Aktuelles von komba brandenburg

Tarifverhandlungen für den öffentlichen Dienst der Länder

Am 06.03.2019 beginnt die zweite Runde der Tarifverhandlungen für die Länder in Potsdam. Wie üblich hat es in der ersten Runde keine Angebot der Länder gegeben. Es wurden nur die alten Sprüche wiederholt, dass das Geld knapp sei und nur ein gering Mehr

Landesvorstandssitzung der komba brandenburg

Am 17.03.2018 wurde in Buckow /Märkische Schweiz die Frühjahrssitzung des Landesvorstandes der komba gewerkschaft brandenburg durchgeführt. Mehr

Vertreter Rettungsdienst OPR bei der Auftaktdemo

Chance vertan – Auftakt unbefriedigend

Am 26.02.2018 ist die ersten Verhandlungsrunde ohne Ergebnis zu Ende gegangen. Das war zu erwarten gewesen, doch man hatte gehofft, dass die Arbeitgeber wenigstens ein Angebot vorgelegt hätten. Mehr

Aktuelles von der komba gewerkschaft

© didacta 2019 / komba gewerkschaft
© didacta 2019 / komba gewerkschaft

Didacta: Premiere für komba gewerkschaft

Die Bildungsmesse Didacta öffnet ab 19. Februar in der Köln Messe ihre Pforten. Erstmals präsentiert sich auch die komba gewerkschaft. Ein informatives Rahmenprogramm und die Möglichkeit zum intensiven Austausch warten auf die Besuchenden. Mehr

© dbb
© dbb

Einkommensrunde 2019: Die TdL mauert weiter

Kein Fortschritt! Kein Angebot! Kein guter Wille! Mehr

© Jan Brenner, dbb
© Jan Brenner, dbb

komba und Kommunale Spitzen im Dialog:

Gemeinsam für moderne und handlungsfähige Kommunen Mehr

Kontakt

komba gewerkschaft brandenburg
Landesgeschäftsstelle
Weinbergstraße 36
14469 Potsdam
Tel.: 0331 2753620
Fax: 0331 2753630
LG.Brandenburg(at)komba.de 

Termine

nächste Rechtsberatung

Donnerstag, den 13.12.2018

Zeit:        10.00 Uhr bis 17.00 Uhr
Ort:       

Geschäftsstelle des dbb brandenburg
Weinbergstraße 36, 14469 Potsdam
Telefon (0331) 2753600, Telefax (0331) 2753602

weitere Informationen